12 von 12 im April

Frühstück

Voller Freude habe ich auf diesen 12. gewartet, da ich den 12. März völlig übersehen haben. Und nun das… Mit 6 von 12 gebe ich mich geschlagen. Mehr schaffe ich heute leider einfach nicht mehr. Aber die guten Nachrichten sind, das dafür richtig viel bei meiner Masterarbeit vorangegangen ist :)

Frühstück
Mit diesem leckeren Frühstück startete der Tag
Look of the day
Look of the Day
Master in progress
Fleißig geht es weitere mit der Masterarbeit. Dort ganz weit vorne ist langsam ein Ende in Sicht
Schmuck
Schnell den Schmuck ablegen damit nichts mehr im Weg. Bequeme Kleidung anziehen und weiterschreiben
Sonnenschutz
In der Zwischenzeit hilft der Liebste beim montieren des Sonnenschutzes. Der Sommer kann kommen.
Teabreak
Teabreak – oder besser gesagt Tee und Kuchen neben dem Schreiben. Keine Zeit für eine Pause. Der Flow muss genutzt werden.

One Reply to “12 von 12 im April”

  1. Lola Stern says: April 14, 2016 at 7:24 pm

    Ich wünsche dir viel Kraft, die MA bis zum Ende durchzuziehen und vor allem auch für das Loch, dass danach kommt. Ich glaube, ich bin die erste Woche nach Abgabe durch die Gegend gegangen und dachte nur: Ich muss doch wieder an den Schreibtisch, da ist sicher noch weiter zu schreiben und was zu tun. :D

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*