Lesefreude im Jänner
Querbeet

12 von 12 im Jänner

Heute mache ich wieder einmal bei #12von12 mit. An jedem 12. im Monat lädt Caro  dazu sein 12 Fotos von seinem Tag zu machen. Ich hoffe mal, dass ich 12 Foto zusammen bekomme. Jetzt geht’s los mit meinem Donnerstag, der irgendwie ziemlich von Essen geprägt ist.

Mit lustigen Socken startet es sich doch gleich viel besser in den Tag.

Katzensocken

In der Arbeit gibt es erstmal eine leckere Tasse Kaffee und eine Manderine für die guten Vitamine. Coffee und Manderine

In der Mittagspause wird Kraft getankt. Dabei versuche ich die Kohlenhydrate zu reduzieren. Bei einem Bürojob machen zu viele Kohlenhydrate müde und sorgen für das bekannte „Schnitzelkoma“ nach dem Essen. Mit einem Salat habe ich nun trotzdem wieder Energie.Salat

Zuhause wartet Post auf. Eine „Büchersendung“ – Überraschung 😉 Trari Trara die Post war da

Im Paket ist „Von Meersberg, Raum 13!“ von Karsten Gebhardt. Ich hab das Buch bei einer Leserunde von Lovelybooks gewonnen und freue mich schon darauf. Mein Buch für die Leserunde

Mein Schaf Penny sorgt immer dafür, dass die Türen nicht gegen die Wände krachen. Außerdem freue ich mich jedes Mal das kuschelige Schaf zu sehen, wenn ich nach Hause komme 🙂

Türstopper Schaf Penny

Nach der Arbeit hab ich mir noch schnell Avocado und Ingwer gekauft. So sollte nun ein leckeres Abendmal entstehen.Kochen Zutaten

Auch wenn es gar nicht so schlecht aussieht, habe ich leider die Nudeln in zu wenige Wasser gekocht und so sind sie mir angebrannt. Nudeln anbrennen, ja das funktioniert nicht wirklich.

So…. und nun bleibt die große Frage ob ich wirklich 12 Fotos schaffe…. Wie macht ihr das nur immer?Lesefreude im Jänner

Die Diva verkriecht sich heute zur Abwechslung mal nicht hinter der Couch.Die Diva

Kuschelzeit mit den Katzen!Katzenkuschelzeit

Und zu guter Letzt gibt es natürlich ein bisschen Blogarbeit 🙂

Blogarbeit

Habt noch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen!

2 Kommentare

  1. Huhu, hier muss ich ja auch mal vorbeischauen.
    Diese Aktion finde ich ja klasse. Genrell liebe ich schöne Bilder und Deine sind super, besonders das Selfie ist absolut gelungen, Du strahlst Lebensfreude pur aus darauf.
    Ach ja, die Strümpfe will ich auch und das Schaf und die Stiefel und die Nudeln auch ;-)))
    Nur bei der Katze bekomme ich wohl Ärger mit meinem Hund.
    Bei dieser Aktion möchte ich auch gerne mitmachen – büütteee.
    Liebe Grüße
    Kasin

    1. Hallo,
      schön, dass du wiedermal vorbeischaust!
      Das Selfie hab ich gemacht bevor ich in die Arbeit gefahren bin –> ist also noch vor 7 Uhr enstanden 😀 Ja, ich gehe gerne in die Arbeit!
      Das Schaf gibt’s beim Dänischen Bettlager 😉 Den Rest weiß ich leider nicht mehr, hab ich schon zu lange gekauft.

      Du kannst jederzeit selbst mitmachen. Dafür ist keine Anmeldung oder so notwendig. Viele posten im Laufe des Tages bereits ihre Foto auf Twitter und Instagram (#12von12 #1von12 #2von12 ….) und am Abend den Sammelpost oder einfach nur den Sammelpost. Die Links werden dann alle bei Caro von Draußen nur Kännchen gesammelt.
      Ich hab auf diesem Weg schon viele tolle Blogs gefunden. Mir gefällt, dass die Aktion so zwanglos ist und es auch kein Problem ist, wenn man mal ein Monat keine Zeit hat.

      Liebe Grüße
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.