Bücherfansite
Interview

Around the world with books – Bücherfansite

Heute nimmt uns Eva von Bücherfansite im Zug meiner #miteinanderstattgegeneinander Aktion mit auf Reise rund um die Welt. Mit 5 Büchern reisen wir mit Eva rund um die Welt.

Bücherfansite

Eva von Bücherfansite
Eva von Bücherfansite

Zuerst eine kurze Vorstellung, damit ihr wisst wer sich hinter Bücherfansite verbirgt.

Eva: Ich bin 32 Jahre alt, bin in einer Tierklinik tätig und lese für mein Leben gerne. Man sagt ja „A Reader lives thousand lifes“. Deswegen habe ich mich 2015 entschieden, dass ich mal versuche einen Blog zu eröffnen. Hier auf meinem Blog Bücherfansite rezensiere ich Bücher, versuche aber auch ab und zu bei einer Blogtour dabei zu sein oder ähnlichen Aktionen.

Eva nimmt uns auf 3 unterschiedliche Kontinent mit. Von Australien über Europa bis nach Amerika legen wir mit Eva weite Strecken zurück. Dabei bietet uns Eva eine schöne Mischung mit viele Liebe aber auch ein bisschen Thriller.

Evas Reise:

Immer wieder du – Paige Toon
Australien: Eines meiner Lieblingsländer. Was mir hier so gut gefallen hat, ist die Tierliebe und die Beschreibungen des Landes. Sehr toll.

Herzvibrieren – Josie Kju
Finnland und Australien: Endlich mal eine Liebesgeschichte in Finnland. Tolles Land!

Wo die ungesagten Worte bleiben – Marie Jansen
Frankreich: Schön fand ich hier die Erzählungen über die Landschaft und gelungen die Mentalität der Franzosen

Schändung – Jussi Adler-Olsen
Dänemark: Ich finde die Bücher des Autors absolut klasse und mir gefällt auch immer wieder sehr, wie er seine Protas durch die Gegend schickt

New York Diaries – Ally Taylor
Amerika: Wie der Name schon sagt, sind wir in New York. Und ganz ehrlich, wer möchte nicht mal dahin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.