Montagsfrage

Montagsfrage

Bei der Montagsfrage von Buchfresserchen wird schon ganz langsam das Jahresende eingeläutet. Während auf diversen Seiten über die Buch-Highlights abgestimmt werden kann, werden hier jedoch die Flops des Jahres gesammelt.

 

Montagsfrage

 

 

Gab es dieses Jahr für ein Buch/Bücher, das/die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet?

Ja, hier hab ich drei Bücher für euch von denen ihr mal lieber die Finger lassen solltet ;) Dabei sind meine Flops bunt gemischt. Von Beststeller-Autorin Nora Roberts über den Debütroman von Boris Pofalla bis hin zur Self-Publisherin Claudia Kuhn. Man sieht also, dass Bücher die bei einem nicht gut angekommen von überall herkommen können. Ganz egal ob ein Verlag sein „Qualitätssiegel“ drauf gibt oder eben nicht.

Und wie sieht das bei euch aus? Was waren eure Flops des Jahres?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*