Offener Bücherschrank in Wieselburg

aus dem Bücherkasten mitgenommen

offener Bücherkasten WieselburgHeute führte mich mein Weg wieder einmal zum offenen Bücherschrank in Wieselburg. Erst vor gut eineinhalb Wochen stattet ich dem Bücherschrank auf dem Nachhauseweg vom „Hiesige & Dosige“ im Schlosspark einen kurzen Besuch ab und nahm mir „Einmal Buddha und zurück“ mit.

Dank der Facebook-Seite des offenen Bücherschranks bin ich nun immer gut informiert, was es so neues gibt, und so wusste ich, dass sich ein Besuch lohnen würde. Ich schnappte mir also einen gut gefüllten Sack (unter anderem auch mit „Einmal Buddha und zurück“) und machte mich auf dem Weg.

nun im BücherkastenHier eine Auflistung der Bücher, die ich in den Bücherschrank gelegt habe und die dort auf ein schönes neues Zuhause warten:

Besonders habe ich mich gefreut ein paar Ausgaben der Süddeutsche Zeitung Bibliothek im Bücherkasten zu finden. Das Highlight jedoch war „Fight Club“. Wie geil muss dieses Buch sein, wenn der Film schon so grandios ist?

aus dem Bücherkasten mitgenommenHier also alle Bücher die ich mitgenommen habe und von denen ihr hier über kurz oder lang eine Rezension finden werdet:

  • Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch – Marina Lewycka
  • Fight Club – Chuck Palahniuk
  • Ich scheiss mich an – Clemens Haipl
  • Unterm Rad – Herman Hesse
  • Wiedersehen in Howards End – Edward M. Forster
  • Der große Gatsby – F. Scott Fitzgerald
  • Eine Liebe Swanns – Marcel Proust

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*