Sieben Tage Sieben Buchgedanken – buchgedanken.tv

Buchgedanken.tv

Mit buchgedanken.tv haben sieben AutorInnen ein spannendes Projekt ins Leben gerufen. Sieben unterschiedliche AutorInnen, die alle mit ihren Büchern etwas Positives in der Welt bewirken möchten. Die Bücher stammen dabei aus dem Bereich Business, Lebenshilfe, Kreativität und Psychologie – eine interessante Auswahl.

Buchgedanken.tv

In der Woche vom 5. bis 11. Dezember gibt es jeden Tag einen anderen Autor hautnah. Für den Zuhörer steht dabei keine aufwendig Anfahrt an. Gemütlich von Zuhause aus kann jeder via Live-Online-Stream an der Lesung teilnehmen.

Neben Auszügen aus ihren aktuellen Werken versuchen die AutorInnen ein tieferes Verständnis für ihre Bücher zu vermitteln. Im Live-Chat besteht außerdem die Möglichkeit seine eigenen brennenden Fragen zu stellen.

Live bei lesefreude

Die sieben AutorInnen haben mir alle ein paar Fragen beantwortet. Von 5. bis 11. Dezember findet Ihr ab 8 Uhr morgens jeweils ein Interview auf meinem Blog. Am Abend gibt es dann (Mo-Fr ab 18:30 und Sa-So ab 17:00) die LIVE-Lesung mit Hintergrundinfos und Chat-Möglichkeit.

Der Timetable

Wann Wer Buch
5.12.2016: 18.30 Uhr Ulrike Scheuermann Innerlich frei
6.12.2016: 18.30 Uhr Nils Bäumer Kreativ auf Kopfdruck
7.12.2016: 18.30 Uhr Claudia Kimich Verhandlungstango
8.12.2016: 18.30 Uhr Silvia Ziolkowski Bau dir deine Zukunft
9.12.2016: 18.30 Uhr Daniela Jost Spirituelle Impulse zum Glücklichsein
10.12.2016: 17.00 Uhr Emanuel Koch Und täglich grüßt dein Lebenstraum
11.12.2016: 17.00 Uhr Tanja Köhler Das Jahr, als ich anfing, Dudelsack zu spielen

Buchimpulse on Tour

Alle aus dem Raumen Bremen, Erding und Denkingen haben vorab die Möglichkeit drei der teilnehmenden Autoren live bei „Buchimpulse on Tour“ zu erleben. Nils Bäumer, Silvia Ziolkowski und Tanja Köhler gehen von 29.11. bis 1.12. gemeinsam auf Tour und lesen aus ihren Büchern.

Buchimpulse on Tour in Bremen am 29.11.2016
Buchimpulse on Tour in Erding am 30.11.2016
Buchimpulse on Tour in Denkingen am 01.12.2016

 

Was hältst du von Online-Lesungen? Sag‘ mir doch deine Meinung in den Kommentaren!

Ich finde es immer sehr angenehm und unkompliziert. Ohne große Vorbereitung und Anfahrt kann man so bei einer Lesung teilnehmen. Wobei natürlich der persönliche Face-to-Face-Kontakt natürlich nochmal ganz was anderes ist.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*