Stephen King Reading Challenge 2015
2015 Challenge

Stephen King Reading Challenge 2015

Da ich jede Menge Stephen King Bücher ungelesen auf meinem SUB liegen habe, möchte ich an der Stephen King Reading Challenge 2015 teilnehmen. Vielleicht bringe ich ja so die nötige Motivation auf, um die nicht immer geraden dünnen Bücher zu lesen. Die Stephen King Reading Challenge 2015 wurde von Nicos Bücherwelt ins Leben gerufen.

Stephen King reading challengeVorhandene Stephen King Bücher:

  1. es
  2. Fluch
  3. Das Spiel
  4. Das Bild Rose Madder
  5. Katzenauge
  6. Friedhof der Kuscheltiere
  7. Die Augen des Drachen
  8. In einer kleinen Stadt
  9. Arena
  10. Carrie

Da ich Arena und Carrie bereits vor längerer Zeit gelesen habe, werde ich diese beiden vermutlich nicht noch einmal für die Challenge lesen. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein King-Neuzgang dazu.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

About me
Sabrina

Sabrina

Ich bin Sabrina und berichte hier über meine Leseleidenschaft (Thriller, Krimi, Chick-Lit,…) abgerundet wird dies durch meine Reisen und Ausflugstipps.

#WiderDasVergessen

Wider das Vergessen - Challenge

Ich bin im

Amazon Partnerprogramm

Alles Amazon Links sind Affiliate Links. Das heißt ich erhalte eine kleine Provision von Amazon, wenn du darüber kaufst. Der Preis bleibt für dich unverändert. Das hilft mir den Betrieb des Blogs zu finanzieren.

Kategorie
Blogger Relations


Rezensionen gemäß Rezi-Kodex
 Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht Blogheim.at Logo

DSGVO Leitfaden

DGSVO Leitfaden für Blogger