Stephen King Reading Challenge 2015

Stephen King Reading Challenge 2015

Da ich jede Menge Stephen King Bücher ungelesen auf meinem SUB liegen habe, möchte ich an der Stephen King Reading Challenge 2015 teilnehmen. Vielleicht bringe ich ja so die nötige Motivation auf, um die nicht immer geraden dünnen Bücher zu lesen. Die Stephen King Reading Challenge 2015 wurde von Nicos Bücherwelt ins Leben gerufen.

Stephen King reading challengeVorhandene Stephen King Bücher:

  1. es
  2. Fluch
  3. Das Spiel
  4. Das Bild Rose Madder
  5. Katzenauge
  6. Friedhof der Kuscheltiere
  7. Die Augen des Drachen
  8. In einer kleinen Stadt
  9. Arena
  10. Carrie

Da ich Arena und Carrie bereits vor längerer Zeit gelesen habe, werde ich diese beiden vermutlich nicht noch einmal für die Challenge lesen. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein King-Neuzgang dazu.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*