Weltenbummler Challenge
2018

Weltenbummler-Challenge 2018

Für mich ist die Weltenbummler-Challenge bereits beinahe so etwas wie Tradition geworden. Die letzten beiden Jahre habe ich daran teilgenommen (2016, 2017) und auch 2018 werde ich mich wieder beteiligen.

Ich liebe es mit Bücher in ferne oder auch nahe Länder zu reisen. Am Ende des Jahres habe ich so eine schöne Landkarte und sehe auf einen Blick wie weit ich mit Büchern im jeweiligen Jahr gereist bin. 2017 lief es mit 21 bereisten Ländern sehr gut. Ich bin gespannt wie viel ich dieses Jahr schaffen werde.

Die wenigen Regeln und das Formular zum Eintragen der bereisten Länder findet man wie gewohnt bei Wörterkatze.


visited 2 states (0.88%)
Create your own visited map of The World

  1. Abschied von Sidonie – Erich Hackl: Österreich – 5 Punkte
  2. Erdbeeren im Sommer – Anja Saskia Beyer: Italien – 5 Punkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.