Iran - Reisebericht & Buchtipps

Iran – Reisebericht & Buchtipps

Seit meiner Iran-Reise im Mai 2017 bin ich in dieses Land einfach verliebt. Die Landschaft, die abwechslungsreichen Sehenswürdigkeiten, die Jahrtausende alte Kultur, das leckere Essen und die liebenswürdigen Menschen.

Aktuell veröffentliche ich jeden Mittwoch einen neuen Abschnitt über meine Iranreise.

Zudem lese ich auch immer wieder aus dem Iran bzw. Bücher die im Iran spielen. Diese Seite dient also zur Übersicht sämtlicher Beiträge von Reiseberichten, Buchtipps und mehr und wird ständig erweitert.

Persepolis - Iran - Das Tor aller Länder

Meine Iran Rundreise

Wissenswertes zum Iran bei Lesefreude

Bücher zum / im Iran

Let’s talk

Du hast Fragen zum Iran und meiner Reiser? Du hast Buchtipps für mich? Oder willst du einfach nur mal deine Meinung loswerden und deine Gedanken mit mir teilen? Dann tobe dich gerne in den Kommentaren aus.