Around The World 2015

Around the World 2015 - Challenge

Around the World 2015 - ChallengeDie Idee dieser Challenge gefiel mir so gut, dass es die erste überhaupt sein wird an der ich teilnehme. Über den Blog von Büchermonster bin auf die Challenge gestoßen. Ausgerichtet wird sie jedoch von All About Books. Dort könnt ihr auch die genauen Regeln nachlesen und selbst in die Challenge einsteigen.

In unregelmäßigen Abständen werde ich in die Karte die durch das Lesen meiner Bücher besuchten Orte eintragen.

Übersicht der Mini-Challenges:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*