Montagsfrage

Montagsfrage

Mit längerem Abstand werde ich mich heute wieder einmal bei der Montagsfrage von Buchfresserchen beteiligen.

 

Montagsfrage

 

 

Liest du bei Büchern schonmal das Ende zuerst oder würde das dein Lesevergnügen zerstören?

Das Ende vorlesen geht absolut überhaupt nicht. Was macht es für einen Sinn, das Buch noch zu lesen, wenn die ganze Spannung weg ist? Ich blättere zwar immer vor dem Beginn auf die letzte Seite aber nur um sehen, ob es irgendetwas Spannendes im Anhang gibt, wie beispielsweise Landkarten, Personenverzeichnisse oä.

Lese ich ein Buch und es gefällt mir überhaupt nicht, kann es sein, dass ich einfach mehrere Seiten und Kapitel überspringe. Da ich es selten schaffe ein Buch komplett abzubrechen, lese ich dann zumindest noch den Schluss bevor ich es zur Seite lege.

One Reply to “Montagsfrage”

  1. Lissianna (Lara) says: November 16, 2015 at 1:53 pm

    Hey, ich möchte mich vom Buch überraschen lassen und lese somit nie das Ende vorher.
    http://lissianna-schreibt.jimdo.com/2015/11/16/aktion-montagsfrage-3/

    Lg Lara

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*