12 von 12 im Jänner 2016

Raubtierfütterung

Ganz zufällig bin ich heute morgen über die schöne Aktion #12von12 gestoßen, die von Caro organisiert wird. An jedem 12. im Monat versucht man dabei 12 Fotos von seinem Tag zu machen. Hier als ein Ausschnitt eines ganz normalen 12.1. an einem Dienstag – einem ruhigen, schönen Tag.

Los geht’s also mit meiner neuen Bluse mit Katzenprints mit der ich mich heute auf den Weg in die Arbeit gemacht habe. Ich liebe die Bluse :)

Katzenprints - neue Bluse

Um halb eins war der Arbeitstag auch schon wieder vorbei und ich machte mich auf dem Weg

Heimweg

Zuhause angekommen mussten zuerst die beiden Katzen versorgt werden.

Raubtierfütterung

Und auch ganz herkömmliche Hausarbeit muss selbst an so einem schönen 12. sein….

Hausarbeit - Wäsche aufhängen

Eigentlich wollte ich euch die vielen Vögel zeigen, die sich auf meinem Balkon zu dieser Jahreszeit tummeln und immer sehr kritisch von den Kätzchen durch die Fensterscheibe beobachtet werden. Naja… was soll ich sagen – hat nicht ganz funktioniert ;)

VogelhausDann erst mal essen – leckeren Spinatstrudel mit extra viel Feta :)

OrchideeAuch für Blogarbeit fand sich Zeit und Artikel wurden vorbereitet.

Blogarbeit Schließlich brach bereits die Nacht herein, wie man schön an dem Hintergrund meiner wunderbaren Orichideen erkennen kann

SpinatstrudelNach der Blogarbeit war also Entspannung bei einer Tasse auf der Coach angesagt

Zeit für Tee

Ich lese übrigens „Regenbogenzeit“ von Julia K. Stein

eBook lesen

Buch beendet :)
fertig gelesen

Mit einem Foto des Kätzchens beende ich meine erste 12 von 12. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

minki

 

One Reply to “12 von 12 im Jänner 2016”

  1. Andrea Karminrot says: Januar 12, 2016 at 4:37 pm

    Ich liebe 12 von 12…
    Ich glaube man sieht dann den Tag etwas genauer…
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*