Montagsfrage

Montagsfrage

Die Montagsfrage von Buchfresserchen ist diesmal sehr leicht.

Montagsfrage

Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

In „Alles Licht das wir nicht sehen “ von Anthony Doerr fehlen mir im Moment noch ca. 250 Seiten. Ich freue mich schon sehr darauf und genieße jeden einzelnen Satz. Einfach wundervoll geschrieben. Super Sprache,  tolle Geschichte. Das Buch ist richtig entspannend, obwohl man trotzdem mit den Protagonisten mitfiebert. Ich will gar nicht zu schnell weiter lesen, damit ich das Buch noch länger genießen kann. Geht es euch auch manchmal so?

Trotzdem werde ich am Abend nach den Osterfeierlichkeiten und dem Essen mit der Familie sicherlich noch ein paar Seiten lesen.

One Reply to “Montagsfrage”

  1. Mikka Liest says: April 6, 2015 at 4:34 pm

    Huhu!

    Das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste, ich habe schon viel Gutes darüber gehört. :-) VIel Spaß noch damit!

    LG,
    Mikka

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*