Montagsfrage

Categories QuerbeetPosted on
Montagsfrage

Die Montagsfrage von Buchfresserchen ist diesmal sehr leicht.

Montagsfrage

Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

In „Alles Licht das wir nicht sehen “ von Anthony Doerr fehlen mir im Moment noch ca. 250 Seiten. Ich freue mich schon sehr darauf und genieße jeden einzelnen Satz. Einfach wundervoll geschrieben. Super Sprache,  tolle Geschichte. Das Buch ist richtig entspannend, obwohl man trotzdem mit den Protagonisten mitfiebert. Ich will gar nicht zu schnell weiter lesen, damit ich das Buch noch länger genießen kann. Geht es euch auch manchmal so?

Trotzdem werde ich am Abend nach den Osterfeierlichkeiten und dem Essen mit der Familie sicherlich noch ein paar Seiten lesen.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu