Kindheitshelden Challenge von Lovelybook auf Instagram
2018 Challenge

#Kindheitshelden – Lovelybooks Challenge

Wer erinnert sich nicht gerne an die unbeschwerte Leichtigkeit seiner Kindheit zurück? Sorgen waren ein Fremdwort aus der Welt der Erwachsenen und die größten Probleme, dass uns die doofe M. schon wieder den Teddy weggenommen hat.

Doch wenn es um Kindheitserinnerungen geht, fallen mir auch immer einige heiß geliebte Bücher ein. Wurden sie zu Beginn noch von Mama und Papa vorgelesen, war es ein absolutes Highlight als ich endlich selbst den Sinn hinter den aneinandergereihten Buchstaben entziffern konnte.

Kindheitshelden Challenge von Lovelybook auf Instagram

Vom 19. bis zum 25. Februar ruft Lovelybooks zur Instagram Challenge #Kindheitshelden auf. Jeden Tag gibt es ein anderes Thema. Ich freue mich darauf in meinen alten Büchern zu stöbern, in Erinnerungen zu schwelgen und meine Kindheitshelden mit euch zu teilen. Ich bin auf den Austausch und eure Helden gespannt.

Diesen Beitrag werde ich dazu immer wieder aktualisieren.

Machst du mit bei der #Kindheitshelden Challenge? Was waren/sind deine Lieblingskinderbücher und wer sind deine Helden?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.