Weltenbummler-Challenge 2021

Lasset die Reise ein weiteres Mal beginnen. Zum sechsten Mal in Folge nehme ich auch 2021 wieder an der Weltenbummer-Challenge organisiert von Wörterkatze teil. Es macht mir wahnsinnigen Spaß angespornt durch die Challenge Bücher zu lesen, die in den unterschiedlichsten Ländern spielen.

2020 konnte ich die Anzahl der besuchten Länder mit Büchern das erste Mal nicht steigern. Ich bin zwar recht stark gestartet, doch hab ich bei meiner Buchwahl vor allem im zweiten Halbjahr kaum darauf geachtet, wo das Buch spielt.

  • 2016: 12 besuchte Länder
  • 2017: 21 besuchte Länder
  • 2018: 25 besuchte Länder
  • 2019: 27 besuchte Länder
  • 2020: 20 besuchte Länder

Die genauen Regeln zur Challenge findest du bei Wörterkatze.


visited 1 states (0.44%)

Europa

Deutschland:

  • Berg, Ellen – Willst du Blumen, kauf dir welche

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu