Adventmarkt und Bücherschrank in Wieselburg

neu im Bücherkasten

neu im BücherkastenDer gestrige Adventmarktbesuch in Wieselburg wurde mit einem Besuche beim Offenen Bücherschrank Wieselburg abgerundet. Der Metzger von Thomas Raab sowie der Pate von Mario Puzo durften mit nach Hause. Sechs meiner Bücher warten nun im Offenen Bücherschrank Wieselburg auf ein neues schönes zu Hause.

Folgende Bücher gibt es nun im Bücherkasten:

  • „Rühr mich nicht an“ – Molly Katz
  • „Erbarmungslos“ – G. M. Ford
  • „Der Fetisch-Mörder“  – Tara Moss
  • „Hüter des Todes“ – Lincoln Child
  • „Mit dem Kühlschrank durch Irland“ – Tony Hawks
  • „Die Montignac-Methode für Einsteiger“  – Hans Finck, Michel Montignac

One Reply to “Adventmarkt und Bücherschrank in Wieselburg”

  1. Charlotte Cole says: Dezember 15, 2015 at 8:27 am

    Die Idee, den Inhalt des Bücherkastens auch online herzuzeigen finde ich toll … ich werde mir das mal für meine Guerilla Library überlegen :)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*