Drei Worte (Kisses in London 1) – Franziska Erhard

Drei Worte - Kisses in London 1 - Franziska Erhard

„Drei Worte“ ist der Auftakt zur neuen „Kisses in London“ Reihe von Franziska Erhard. Dabei dreht sich alles um Ruby, die in London ein neues Leben anfangen möchte. Nach einer herben Enttäuschung in der Liebe und dem Leben im allgemeinen flüchtet sie sich nach London. Ihr Ziel ist einen Platz im Traineeprogramm einer großen Parfümeriekette zu ergattern.

Dass die Unternehmensregeln klar vorgeben, dass Beziehungen unter Mitarbeiter streng verboten sind, stört Ruby gar nicht. Sie möchte sich voll und ganz ihrer Karriere widmen. Wäre da nicht dieser charismatischer Kerl, der zu allem Übel auch noch der Juniorchef ist.

Drei Worte - Kisses in London 1 - Franziska Erhard

Ich liebe die Bücher von Franziska Erhard ohnehin. Dass sie mit der „Kisses in London“ nun erstmals bei einem Verlag, nämlich Montlake veröffentlicht, freut mich sehr für die langjährige Selfpublisherin. „Drei Worte“ ist ein klassischer Feel Good Roman, in dem man sich einfach reinlegen möchte.

Franziska Erhard überzeugt mit ihrem leichten, unterhaltsamen Schreibstil. Viele wörtliche Reden sorgen für eine gute Dynamik. Die Geschichte an sich ist gut durchdacht und birgt einige interessante Wendungen. Besonders gut gefällt mir, dass das Buch nicht an der klassischen Stelle aufhört, sondern noch ein, zwei Schritte weitergeht. Für einen Abschied von den tollen Charakteren wäre es ohnehin zu früh gewesen.

Drei Worte - Kisses in London 1 - Franziska Erhard Drei Worte - Kisses in London 1 - Franziska Erhard

Auch wenn „Drei Worte“ im groben einem klassischen Aufbau verfolgt, habe ich jede Seite genossen. Die Mädls in Ruby Dreier-WG sind ganz tolle Personen. Gerne würde ich mich in der WG für ein paar Wochen einmieten. Mit solchen Freundinnen lässt sich jedes Problem meistern.

Fazit

★★★★★

„Drei Worte“ ist ein wunderbarer Auftakt der neusten Reihe von Franziska Erhard. Das perfekte Buch, um sich davonzuträumen, abzuschalten und das Leben mit einer guten Tasse Kaffee und eventuell einem schönen Stück Kuchen so richtig zu genießen.

Danke Franziska Erhard für das Rezensionsexemplar und diese wunderbare Geschichte. 

Drei Worte - Kisses in London 1 - Franziska Erhard

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*