Theatersommer: Ein seltsames Paar

Der Theatersommer Haag bietet eine tolle Atmosphäre, eine großartige Tribüne und in diesem Jahr auch jede Menge gute Unterhaltung. Bei „Ein seltsames Paar“ gibt es jede Menge zu lachen. Selbst an einem kalten regnerischen Abend bei gerade mal 13 Grad, genoss ich den Theaterabend sehr.

Oscar und Felix werden zur Wohngemeinschaft nachdem ihre Frauen sie vor die Tür gesetzt haben. Anfänglich sieht dies alles nach einer grandiosen Idee aus. Doch schnell zeigt sich, dass das Zusammenleben, selbst mit dem besten Freund – nicht so einfach ist, wie es vielleicht anfänglich klingt.

Die Schauspieler gehen alle samt in ihren Rolle auf. Besonders der Polizist Murray, gespielt von Frank Engelhardt, und Vinnie (Uwe Achilles) haben mir sehr gut gefallen. Die Bühne mit den vielen Türen sorgt für Unterhaltung und gibt die Tiefe der Wohnung sehr gut wieder. Besonders die schrägen Elemente und natürlich das Bücherregal haben es mir angetan.

„Ein seltsames Paar“ ist ein leichtes, erfrischendes Stück und viele Lacher sind garantiert. Ein toller, unterhaltsamer Theaterabend, den ich selbst bei frischen Temperaturen nur weiterempfehlen kann.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*