Drei Dates – Franziska Erhard

Drei Dates - kisses in London

Pen ist eine stilsichere und selbstbewusste Londonerin. Zu ihrem großen Glück fehlt er nur noch der richtige Mann. Doch zu oft wurde Pen schon enttäuscht. Im neuen Jahr soll sie die drei Dates Regel von neuerlichen Fehlgriffen bewahren und sie ihrer wahren Liebe näher bringen.

Geneigte Franziska Erhard LeserInnen wie ich, kennen Pen bereits als Nebencharakter aus „Drei Worte“. Ruby, Pen und Maise leben in einer Dreier-WG. In jedem Teil der „Kisses in London“ Reihe begleiten wir eine Freundinnen auf der Suche nach der Liebe. Nach Ruby ist nun Pen an der Reihe und ich freue mich bereits auf das Abenteuer mit Maise. Doch zuerst zu Pen und „Drei Dates“.

Pen weiß genau welchen Typ Mann sie sucht. Einen Mann, der sich um sein Äußeres bemüht. Wenn er sich zu dem wohltätig engagiert, wäre das perfekt. Denn pen träumt davon Charity-Events nicht nur zu besuchen, sondern selbst welche zu organisieren.

Bei Pens Neujahrvorsatz habe ich angenommen, dass wir nun mit ihr ganz viele Männer kennen lernen. Doch sind es nicht mal eine handvoll. „Drei Dates“ ist ein langsames Buch. Franziska Erhard beschreibt die schöne, hoffnungsvolle Phase des Kennenlernen, das angenehme Prickeln und die sehnsuchtsvollen Gedanken ausführlich und mit viel Herz. Himmlisch und einfach perfekt, um runterzukommen und zu entspannen.

Drei Dates - Franziska Erhard

Wieder einmal überzeugt mich die Autorin mit ihren echten, natürlichen Charakteren. Menschen mit Fehlern, Sehnsüchten, Ängsten und auf der Suche nach ihrem Stückchen Glück. Genau deswegen mochte ich die Figur des Viggos besonders gerne. Dennoch gibt es natürlich auch überzeichnete Charaktere beziehungsweise Situationen. Franziska Erhard findet die perfekte Mischung.

Fazit

★★★★★

„Drei Dates“ ist ein wunderschönes Wiedersehen am Rande mit Ruby und Beau aus dem ersten Teil der „Kisses in London“ Reihe. Mit Pen versuchen wir die große Liebe zu finden. Dabei gerät ihre Welt ganz schön ins Wanken und mein Herz springt aufgeregt mit.

Es ist wiedermal ein wunderbarer, langsamer Feel Good Roman von Franziska Erhard mit einem großen Klecks Schlag und Zuckerguss.

Franziska Erhard hat mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Drei Dates - kisses in London

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*