Lesemonat Juni in Zahlen

Lesemonat Juni

Sieben gelesene Bücher und insgesamt 2292 Seiten sind nach dem lesetechnischen Durchwachsenen Mai richtig toll. Urlaub sei Dank, hatte ich im Juni mehr Zeit zum Lesen. Fas wäre es noch ein achtes Buch geworden. Ich war kurz vor Mitternacht des 30. Junis dem Mörder ganz dicht auf den Fersen. Letzten Endes siegte dann jedoch die Müdigkeit und ich konnte den Mörder erst im Juli schnappen.

Gelesene Bücher: 7

Gelesene Seiten: 2292

Autorinnen / Autoren / Duo: 4 / 3 / 0

Print / ebook: 6 / 1

Verlage: 3 (Blanvalet, Gmeiner, Goldegg, Hoffmann und Campe, Pantauro, Rowohlt)

Meist gelesener Verlag: 2x Gmeiner

Bereiste Kontinente: 3 (Australien/Ozeanien, Europa, Nordamerika)

Bereiste Länder: 2 (Deutschland, Fidschi, Kuba, Litauen, Österreich)

Meist besuchtes Land: 2x Deutschland

Genre: 5 (Feel Good, Fußball, Krimi, Sachbuch, Roman)

Meist gelesenes Genre: 3x Krimi

Durchschnittliche Bewertung: 3,57

1 x ★★★★★

4 x ★★★★☆

1 x ★★★☆☆

0 x ★★☆☆☆

1 x ★☆☆☆☆

Shelfie - Mein Bücherregal

Rezensionen – Was ich im Mai 2021 gelesen habe:

  • Allsopp, B.M. – Tropische Gefahr
  • Graw, Theresia – Mit Hanna nach Havann
  • Kail, Angelika – Im nächsten Leben werde ich Katze
  • Leimbach, Alida – Tod unterm Nierentisch
  • Nikowitz, Rainer – Volksfest
  • Thoelke, Tim & Meyer, Enrico – Junge Liebe: Die Fans von RB Leipzig
  • Wehnhardt, Daniel – Zorn der Lämmer

Lesemonat 2021

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*