Lesemonat März in Zahlen

Lesestatistik März

Mit einer Durchschnittsbewertung von 3,8 lief es im März ganz gut. Mein Highlight war auf jeden Fall „Blutgrätsche“ dicht gefolgt von „Schimmel, Arsch und Zwirn“ und „Bewährungsprobe“.

„Mit Abstand verliebt“ konnte mich leider gar nicht überzogen und ich habe das Buch abgebrochen. Erwarte habe ich einen Liebesroman und ja auch einen Feel Good Roman, wenngleich das Buch zu Corona-Zeiten spielt. Allerdings hat das Buch nur schlechte Laune bei mir ausgelöst. Die ständigen „Wie gefährlich ist Corona?“ und „Sind die Maßnahmen gerechtfertigt?“-Diskussionen brauch ich wirklich nicht auch noch in einem Buch.

Gelesene Bücher: 10

Gelesene Seiten: 2690

Autorinnen / Autoren / Duo: 4 / 5 / 1

Print / ebook / Hörbuch: 7 / 3 / 0

Verlage: 6 (dtv, ecowin, Fischer, Gmeiner, Goldegg, Malik, Piper, Selfpublisher, Servus, Springer Gabler)

Meist gelesener Verlag: jeder Verlag 1x

Bereiste Kontinente: 2 (Asien, Europa)

Bereiste Länder: 5 (Deutschland, Großbritannien, Italien, Österreich, Saudi-Arabien)

Meist besuchtes Land: 4x Deutschland

Genre: 4 (Biographie, Feel Good, Krimi, Roman, Sachbuch)

Meist gelesenes Genre: je 3x Feel Good und Sachbuch

Durchschnittliche Bewertung: 3,80

4 x ★★★★★

3 x ★★★★☆

1 x ★★★☆☆

1 x ★★☆☆☆

1 x ★☆☆☆☆

Shelfie - Mein Bücherregal

Rezensionen – Was ich im März 2021 gelesen habe:

Lesemonat 2021

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*