Lesemonat Mai in Zahlen

Lesestatistik Mai

Sieht man sich die Lesestatistiken der vergangenen drei Jahre an, ist der Mai ein auffallendes Monat. Das Monat in dem ich am meisten lese und immer über 10 Bücher gelesen habe. Doch dieses Jahr im Mai ist alles anders. Dieser Mai ist mit Abstand der schlechteste Lesemonat ever.

Warum? Ich weiß es nicht genau. Normalerweise, habe ich die ersten Sonnenstrahlen genossen und viel auf der Terrasse gelesen. Die Temperaturen waren dazu heuer wenig einladend. Nach der Arbeit ist Instagram zudem im Moment anziehender als ein Buch. Und so die unbedingt Motivation das wieder zu ändern, habe ich auch nicht.

Gelesene Bücher: 3

Gelesene Seiten: 766

Autorinnen / Autoren / Duo: 0 / 3 / 0

Print / ebook: 3 / 0

Verlage: 3 (Culturcon, ecowin, Gmeiner)

Meist gelesener Verlag: jeder Verlag 1x

Bereiste Kontinente: 1 (Europa)

Bereiste Länder: 2 (Österreich, Schweiz)

Meist besuchtes Land: jedes Land 1x

Genre: 3 (Fußball, Krimi, Sachbuch)

Meist gelesenes Genre: jedes Genre 1x

Durchschnittliche Bewertung: 4,00

2 x ★★★★★

0 x ★★★★☆

0 x ★★★☆☆

1 x ★★☆☆☆

0 x ★☆☆☆☆

Shelfie - Mein Bücherregal

Rezensionen – Was ich im Mai 2021 gelesen habe:

  • Lanz, Thomas – Fußballfibel: SK Rapid Wien
  • Schmutz, André – Das Schweigen der Aare
  • Traindt, Michel – Schlagfertig

Lesemonat 2021

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*