Lesemonat Oktober in Zahlen

Lesestatistik Oktober

Mein Jahresleseziel von 100 Bücher rückt zunehmend in weite Ferne. Mit Ende Oktober stehe ich bei 65 gelesene Bücher. Kein schlechter Schnitt, wenngleich im Vergleich der letzten Jahr doch nicht soooo gut. Auch wenn ich diese Zahlen hier gerne messe, nehme ich es am Ende nicht so streng und lass mich davon auch nicht stressen. Denn der Spaß steht schließlich im Vordergrund.

Da ich zudem noch einige dicke Bücher lesen möchte (1000+ Seiten) wird sich, dass auch eher negativ auf die reine Anzahl der gelesenen Bücher auswirken.

Nachdem ich in den letzten Monaten viele, viele Sachbücher gelesen habe, brauchte ich davon erstmal eine kleine Pause. Doch keine Sorge ich bin bereits wieder mittendrinnen in zwei Sachbüchern. Und so wird es im November bunt weitergehen.

Gelesene Bücher: 5

Gelesene Seiten: 1597

Autorinnen / Autoren / Duo: 3 / 2 / 0

Print / ebook / Hörbuch: 3/ 2 / 0

Verlage: 4 (Culturbooks, Limbus, Montlake, Servus)

Meist gelesener Verlag: 2x Servus

Bereiste Kontinente: 1 (Europa)

Bereiste Länder: 3 (Großbritannien, Österreich, Russland)

Meist besuchtes Land: Österreich 3x

Genre: 3 (Feel Good, Krimi, Roman)

Meist gelesenes Genre: je 2x Krimi und Roman

Durchschnittliche Bewertung: 3,80

2 x ★★★★★

2 x ★★★★☆

0 x ★★★☆☆

0 x ★★☆☆☆

1 x ★☆☆☆☆

Shelfie - Mein Bücherregal

Rezensionen – Was ich im Oktober 2021 gelesen habe:

  • Chana, Daniela – Neun seltsame Frauen
  • Erhard, Franziska – Drei Dates (Kisses in London II)
  • Gessen, Keith – Ein schreckliches Land
  • Maiwald, Stefan – Der Tote im Bach
  • Miglar, Astrid – Natternkopf

Lesemonat 2021

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*