Iran – Reisebericht & Buchtipps

Iran Spezial - Reisebericht & Buchtipps

Seit meiner Iran-Reise im Mai 2017 bin ich in dieses Land einfach verliebt. Die Landschaft, die abwechslungsreichen Sehenswürdigkeiten, die Jahrtausende alte Kultur, das leckere Essen und die liebenswürdigen Menschen.

Aktuell veröffentliche ich jeden Mittwoch einen neuen Abschnitt über meine Iranreise.

Zudem lese ich auch immer wieder aus dem Iran bzw. Bücher die im Iran spielen. Diese Seite dient also zur Übersicht sämtlicher Beiträge von Reiseberichten, Buchtipps und mehr und wird ständig erweitert.

Persepolis - Iran - Das Tor aller Länder

Meine Iran Rundreise

Wissenswertes zum Iran bei Lesefreude

Bücher zum / im Iran

Let’s talk

Du hast Fragen zum Iran und meiner Reiser? Du hast Buchtipps für mich? Oder willst du einfach nur mal deine Meinung loswerden und deine Gedanken mit mir teilen? Dann tobe dich gerne in den Kommentaren aus.

2 Replies to “Iran – Reisebericht & Buchtipps”

  1. angelika says: Juli 1, 2020 at 9:41 am

    Danke für den spannenden Reisebericht. ich war 2019 auch im Iran und mir haben das Land und die Leute auch so gefallen. Ich denke immer noch, besonders jetzt in der „Corona Zeit“ mit Freuden an das Erlebte zurück. Hoffentlich können wir bald wieder so sorglos reisen!
    Besonders danke ich für die Leseliste, auch ich lese vor und nach der Reise Bücher von Autoren aus meinem Reiseland.
    Angelika

    1. lesefreude says: Juli 13, 2020 at 5:30 pm

      Hallo Angelika!

      Gerade jetzt, zerre ich sehr gerne an der Erinnerung von diversen Reisen. Ja, ich wünsche mir ebenso bald wieder sorglos reisen zu können. Bis dahin bleiben uns ja zumindest noch die Bücher <3

      Liebe Grüße
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*