Weltenbummler-Challenge 2020

Weltenbummler Challenge

Lasset die Reise ein weiteres Mal beginnen. Zum fünften Mal in Folge nehme ich auch 2020 wieder an der Weltenbummer-Challenge organisiert von Wörterkatze teil. Es macht mir wahnsinnigen Spaß angespornt durch die Challenge Bücher zu lesen, die in den unterschiedlichsten Ländern spielen.

In den letzen Jahren habe ich die Anzahl der besuchten Länder kontinuierlich gesteigert. Ob mir auch 2020 wieder eine Steigerung gelingen wird?

  • 2016: 12 besuchte Länder
  • 2017: 21 besuchte Länder
  • 2018: 25 besuchte Länder
  • 2019: 27 besuchte Länder

Die Regeln und das Formular zum Eintragen der bereisten Länder findest wie gewohnt bei Wörterkatze.


visited 20 states (8.88%)

Afrika

Äthiopien:

Kenia:

Südafrika:

Asien

Iran:

Europa

Dänemark:

Deutschland:

Frankreich:

Großbritannien:

Island:

Italien:

Norwegen:

Österreich:

Polen:

Schweden:

Slowakei:

Slowenien:

Ungarn:

Mittel- & Nordamerika

Kanada:

USA:

Südamerika

Argentinien:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*