Weltenbummler-Challenge 2020

Categories Challenges - 2020, LeseprojektePosted on
Weltenbummler Challenge

Lasset die Reise ein weiteres Mal beginnen. Zum fünften Mal in Folge nehme ich auch 2020 wieder an der Weltenbummer-Challenge organisiert von Wörterkatze teil. Es macht mir wahnsinnigen Spaß angespornt durch die Challenge Bücher zu lesen, die in den unterschiedlichsten Ländern spielen.

In den letzen Jahren habe ich die Anzahl der besuchten Länder kontinuierlich gesteigert. Ob mir auch 2020 wieder eine Steigerung gelingen wird?

  • 2016: 12 besuchte Länder
  • 2017: 21 besuchte Länder
  • 2018: 25 besuchte Länder
  • 2019: 27 besuchte Länder

Die Regeln und das Formular zum Eintragen der bereisten Länder findest wie gewohnt bei Wörterkatze.

Weltenbummler-Challenge 2020
visited 16 states (7.11%)

Afrika

Kenia:

Südafrika:

Asien

Iran:

Europa

Dänemark:

Deutschland:

Großbritannien:

Italien:

Norwegen:

Österreich:

Polen:

Schweden:

Slowakei:

Slowenien:

  • Pollack, Martin – Die Frau ohne Grab

Ungarn:

Mittel- & Nordamerika

Kanada:

  • Winters, Michelle – Ich bin ein Laster

Südamerika

Argentinien:

  • Caparrós Martín – Väterland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu